fbpx

Positive Gedanken – WIE? „Deine Gedanken von HEUTE, sind die Resultate von MORGEN“

Positive Gedanken – WIE? „Deine Gedanken von HEUTE, sind die Resultate von MORGEN“ bei PRACHT & HOHL im Business Talk

➡️Laut einer Studie der Harvard Universität hört jeder Jugendliche bis zu seinem 18. Lebensjahr ca. 180.000 negative Suggestionen. Und dann kommen noch täglich ca. 22 weitere negative Sätze hinzu. Also Sätze, wie „Das kannst Du nicht!“, „Dafür bist Du zu klein / zu groß / zu alt /zu jung!“ über „Das klappt nie!“, „Du bist doof“ usw. Wir besprechen das Thema und ihre Chancen!
Achtung – am Ende der Sendung erwarten dich Geschenke – also bleib dran und gleich Deinen Lieben weitersagen.

?Finde Deine Berufung – Tue das was Du liebst!
Du hast Fragen und Anregungen, dann schreibe mir: mp@prado-companions.ch oder gleich hier eintragen und den GRATIS Ratgeber & Video laden: https://bit.ly/2HXQ7QV

➡️Finde Deine Berufung und werde FREI und GLÜCKLICH-Wir begleiten Dich auf allen Ebenen also melde Dich bei uns – TUE es genau JETZT! Termin vereinbaren – Wir freuen uns auf Dich! Aus DE und AT gerne per Skype!

Dein Projekt Zukunft:� Ich habe für Dich kostenfreie Lösungen Offline- und Online- alle Tools die du dazu brauchst, Deine Zukunft frei zu gestallten. Deine Berufung zu finden! Bist Du dabei? Schreibe Dich JETZT gleich ein und erfahre mehr: https://bit.ly/2HXQ7QV

ℹ️Kostenfreies Webinar inklusive.

ℹ️ Die Sendung ist Non-Profit produziert und 100 % kostenfrei! Uns ist es wichtig mit Euch brandaktuelle Themen zu diskutieren und Lösungen anzubieten!
Warum „Kostenfrei“? Ganz einfach – wenn Du erfolgreich wirst und Deine finanzielle Freiheit durch unsere Lösungen und Unterstützung erreichst, NUR dann profitieren wir auch persönlich und finanziell! Das ist unser ethisch, faires Angebot und unsere Motivation!

Share this post

Copyright© Prado Companions GmbH | Design by KAYUYImedia